Yannick Chevallier CEO
Speed Learning und individuell zugeschnittene Firmenseminare sind in Zeiten schnellen Wandels ein probates Mittel, um Mitarbeitenden wertvolle Skills und aktuelles Know-how zu vermitteln. Ob in Marketing, Kommunikation oder Verkauf – digitales Wissen wird in allen Bereichen zur Schlüsselkompetenz und sichert die Zukunft.
Auch in Transformations- und Entwicklungsprozessen können massgeschneiderte Seminare und Workshops zielgenau unterstützen, um Mitarbeitende mitzunehmen und für Neues zu begeistern.
Die Digitalisierung und die Investition in die dafür notwendigen Skills der Mitarbeitenden ist für den Wirtschaftsstandort Schweiz zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden. Dafür braucht es Mitarbeitende, die mit diesen Veränderungen Schritt halten können. Und Bildungskonzepte, die auf die Schnelllebigkeit von Trends und Entwicklungen ausgerichtet sind.
Um am Ball zu bleiben, ist ein regelmässiges Update des digitalen Know-How die beste Voraussetzung. In allen Branchen ist daher die Professionalisierung im digitalen Marketing, Verkauf und in der Kommunikation ein Must. Aktualität und kompaktes Wissen in kurzer Zeit erwerben – so lautet das Gebot der Stunde. Mit der permanenten Weiterentwicklung ihres Lehrgangsprogramms, setzt die SAWI neue Akzente. Sie zeigt, wie Weiterbildung flexibel und schnell auf Marktentwicklungen und wirtschaftliche Veränderungen reagiert. Dies mit Blick auf die Anforderungen, Wissen in Unternehmen und am Markt zu vermitteln.
«Speed Learning»
Praxisnah und flexibel - mit einer breiten Palette spezifisch auf ein Thema zugeschnittener Seminare,